Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch! Ich freue mich über maximal viele Einträge . . . .
Alex

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

35 Einträge

Sandra Eberz-Trok


aus
Koblenz


schrieb am 18. Dezember 2023

um
08:50

Lieber Alex, dein neu gestalteter Block ist toll und inspiriert. Spannend sind auch deine schönen Videos.
Liebe Grüße
Sandra
Andy


schrieb am 21. November 2018

um
06:28

Hab mich gerade von deinem Reisebericht über Mexiko inspirieren lassen. Danke für die tollen Infos.

Grüße, Andy

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hi Andy,

schön, dass dir die Reiseberichte gefallen! Hoffe es hilft dir bei deiner Reiseplanung.

Liebe Grüße
Alex

Markus


aus
Köln


schrieb am 29. April 2018

um
03:29

Hi Alex,
der Blog ist super geworden! Gut gemacht!
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Dank dir. Bis demnächst!

Sandra


aus
Arenberg


schrieb am 14. August 2017

um
18:05

Hallo Alex,

wir sind froh, dass wir dich wieder haben und du gesund zurück bist. Nun sind wir auf deine Reiseberichte und Fotos gespannt!!! Wir sehen uns bald.

Deine Schwester

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hi Sandra,

danke danke!! Ich bleibe am Ball! Demnaechst folgen wieder neue Berichte auf meinem Blog....

Torsten Barkow


aus
Cuenca, Ecuador


schrieb am 11. Juli 2017

um
04:26

Hallo Alex,
wir haben mittlerweile Peru hinter uns gelassen ( waren zum Schluss dann doch noch in Iquitos ) und sind die letzten Wochen unserer Reise in Ecuador. Am 26. Juli gut es zurück nach Alemania. Für Dich ist die Zeit des Reisens doch auch bald vorbei, oder? Wo hast Du Dich die letzten Wochen "rumgetrieben".Lass mal von Dir hören!
LG Gitti und Torsten
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hi ihr Beiden!!

Bin seit einiger Zeit in Brasilien und finds total schön hier. Zunächst war ich im Pantanal, dann in Iguaçu bei den Wasserfällen und reise nun weiter nördlich Richtung Rio und Bahia. Ja, und in einem Monat gehts auch für mich wieder nach Deutschland.

Cuenca hat mir auch sehr gut gefallen! Ich wünsche euch noch tolle Eindrücke in Ecuador und natürlich einen guten Rückflug!

Alex

Torsten Barkow


aus
Lima


schrieb am 20. Mai 2017

um
19:34

Hallo Alex,nun konnten wir uns doch nicht mehr voneinander verabschieden. Wir sitzen just im Bus Richtung Huaraz. Es war schön, Dich kennengelernt zu haben;Dir weiterhin eine schöne Reise und viele tolle Erlebnisse. Paß auf Dich auf und allzeit gute Fahrt. Lass mal von Dir hören.
Hasta luego Gitti und Torsten
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hi ihr Beiden!

Danke für Euren Eintrag! Hat mich sehr gefreut!! Ich schau mir bei Gelegenheit Euren Blog auch mal etwas intensiver an. Wünsche Euch auch noch viele tolle Erlebnisse und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Liebe Grüsse
Alex

Elvira und Werner


aus
Polch


schrieb am 17. Februar 2017

um
17:12

Hallo lieber Alex,

es war schön, deine Stimme zu hören und dass es dir gut geht! Ganz viel Spaß noch in Kolumbien und auf deiner Weiterreise. Bis bald!

Deine Eltern

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Danke Euch! Alles todo bien 🙂

Viele Grüße aus Bogota!

Detlev Schwarz


aus
Gierschnach


schrieb am 6. Januar 2017

um
19:01

Oh wie schön ist panama
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Si si 🙂

Gruesse nach Gierschnach!

Änni und Detlev Schwarz


aus
56294 Gierschnach


schrieb am 6. Januar 2017

um
13:13

Hallo Alex,
gutes neues Jahr noch, heute haben wir deinen Papa bei Aldi getroffen und der erzählte, so meine ich, voll Stolz von deiner Weltreise.
Wir können nur sagen Klasse, was für eine Idee, wir hoffen das es dir gut geht und das du immer satt bist und genug zu Essen hast. Das du gesund bleibst und heil wieder Heim kommst.
Alles Gute, viel Glück und weiterhin viel Spass und Gesundheit wünschen dir Änni
und Detlev
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hallo ihr Beiden,

ich habe mich sehr ueber euren Gaestebucheintrag gefreut!

Viele Gruesse von Panama/Bocas del Toro!

Werner Eberz


aus
Polch


schrieb am 30. Dezember 2016

um
14:53

Hallo Alex,

Mama und ich möchten dir noch einen guten Jahresabschluss 2016 und ein gesundes, ereignisreiches Jahr 2017 wünschen. Komm gut rein und bis bald!

Elvira und Werner

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Danke danke!! Hoffe alles klar bei Euch und wuensche Euch auch schonmal einen guten Rutsch in 2017 im voraus! Viele Gruesse vom Inselarchipel Bocas del Toro!

Still Inge


aus
Mülheim


schrieb am 26. Dezember 2016

um
11:47

Hallo Alexander, wir wünschen Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.Hoffe es geht dir gut und du triffst viele nette Leute . LG Inge und Dieter.
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hallo ihr Beiden! Feliz navidad aus Costa Rica & vor allen Dingen Gesundheit fürs neue Jahr. Mir geht's gut! Pura Vida.

Elvira


aus
Polch


schrieb am 15. Oktober 2016

um
19:56

Hallo Alex,

sorry, nun nochmal auf Deutsch!!
Ich wünsche dir jetzt schon eine tolle Weiterreise mit deinem Motorrad (Papa ist ganz neidisch und würde gerne mit!) und, dass es bald weitergehen kann!
Bis bald und liebe Grüße
deine Mama!

Sandra


aus
Arenberg


schrieb am 10. Oktober 2016

um
09:03

Hallo Alex,

ich hoffe, deine Reise kann bald weiter gehen, damit wir wieder deine schönen Reiseberichte genießen können. Viel Spaß noch in Guatemala und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt!

Deine Schwester

Werner Eberz


aus
Polch


schrieb am 7. Oktober 2016

um
16:40

Hallo Alex,

du hast einen gelungenen Start hingelegt! Mach´ weiter so und bleib gesund. Alles Gute und liebe Grüße.

Dein Papa

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Danke fuer die Gruesse Papa!!

Bart


aus
Frankfurt


schrieb am 3. Oktober 2016

um
14:36

Hey Alex, wir sind gerade von "unserem Jahr" wieder zurück in der Heimat. Schöner Block, da kommen Erinnerungen wieder hoch. Viel Spaß dir mit deiner Reise und halt die Ohren steif!
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hi! Danke fuer die Gruesse und kannst ja hin und wieder mal reinklicken auf meinen Blog! Wird sicher noch etwas dazukommen im Laufe der Zeit. Finde deinen interaktiven Blog auch sehr gelungen! Gruesse aus Guatemala!

Inge still


aus
Mülheim kärlich


schrieb am 30. September 2016

um
17:00

Hallo Alex .Habe deinen Reisebericht gelesen und bin begeistert.An vielen Orten in Mexiko war ich auch schon.Wie ich sehe hast du schon viele Kontakte geknüpft und fühlst dich wohl auf deiner Reise.Wünsche dir noch viel Spass. liebe Grüße aus Mülheim Inge.
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Vielen Dank liebe Inge! Gruesse auch an Dieter!

Ralf


aus
Rosbach


schrieb am 28. September 2016

um
22:08

Hallo Alex,
eine tolle Idee mit dem Reisblog.
Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Reise. Komm überall sicher an, lass nichts da und bringe nichts mit.
Herzliche Grüße Ralf
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hoffe das klappt 🙂 Gruesse nach Deutschland und schau mal wieder rein!

Elvira Eberz


aus
56751 Polch


schrieb am 13. September 2016

um
18:49

Hallo Alex,
ich freue mich das so tolle Eindrücke uns übermittels und soviel von
Land und Leute kennenlernst
Ich würde am liebstens nach
kommen.Ich umarme Dich
Deine Mama
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Danke Mama! Mir gehts gut hier!!

Christoph


aus
Neukirchen-Vluyn


schrieb am 11. September 2016

um
21:28

Hey Alex,
hab soeben mal Deine bisherigen Reiseberichte studiert - bist fleißiger als ich vorher vermutet hätte 😉 - und muss sagen, dass mir Deine Schreibe echt gut gefällt! Lässt sich echt gut lesen und macht Lust auf mehr... 😉

Hau rein,
Christoph

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Gracias y saludos!

Irmgard Eberz


aus
Polch


schrieb am 9. September 2016

um
22:04

Hallo Alex, ich finde es ganz toll, wie Du deinen
Weg gehst und wünsche Dir alles Gute weiterhin
deine Tante Irmgard aus Polch
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hi Irmgard! Vielen Dank für die lieben Grüße! ! Und immer schön den Blog verfolgen 😉