Hola und herzlich Willkommen auf meinem Lateinamerika Reiseblog. Ich bin Alex und schreibe hier über meine Leidenschaft für Mittel- und Südamerika. In meinen Reiseberichten lasse ich dich virtuell mitreisen und an den Gedanken und Gefühlen meiner Lateinamerika Reisen teilhaben.

Daneben gibt es auch schöne Reisevideos sowie Tipps und Infos zu all meinen besuchten Locations zwischen Mexiko und Chile.

Unter der RubrikGedanken & Inspiration“ schreibe ich über 

     Gedanken, die mich beschäftigen

     eine große Portion Reise-Inspiration und

     meine spirituellen Reiseerfahrungen

                        

Mit meinem Lateinamerika Blog möchte ich dich vor allem zum Reisen nach Mittel- und Südamerika inspirieren, aber auch für ein achtsames Leben sensibilisieren. Hier erfährst du mehr über Mich und mein Reiseprojekt.

♦   ♦   ♦

Du möchtest deine Meinung zu meinem Reiseblog los werden? Kein Problem! Nutze die Kommentarfunktion oder schreibe in mein Gästebuch . Über die Rubrik Kontakt“  kannst du auch persönlich mit mir Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert