Herzlich Willkommen!

Schön dass du auf meinem Lateinamerika Blog vorbei schaust

Was erwartet dich hier?

Vor allem erfährst du etwas Über mich und meine einjährige Mittel- und SüdamerikareiseIn meinen Reiseberichten lasse ich dich virtuell mitreisen und an den Gedanken und Gefühlen während meiner Reise teilhaben.

Daneben gibt es auch Reisevideos und eine Menge Tipps rund um das Thema Lateinamerika. Außerdem teile ich mit dir meine Insiderinfos zu all meinen besuchten Locations, Hostels und Campingplätzen zwischen Mexiko und Chile.

 

Unter der RubrikGedanken und Inspiration“ schreibe ich über

 

     Gedanken, die mich beschäftigen

     eine große Portion Reise-Inspiration und

     meine spirituellen Reiseerfahrungen


Mit meinem Lateinamerika Reiseblog möchte ich dich inspirieren. Insbesondere natürlich zum Reisen, aber auch für ein achtsames Leben.                                   

♦   ♦   ♦

Du möchtest deine Meinung zu meinem Lateinamerika Reiseblog los werden oder mit mir in Kontakt treten? Kein Problem! Nutze die Kommentarfunktion oder schreibe in mein Gästebuch, um mir zu sagen was dir gefällt.

Über die Rubrik Kontakt“  kannst du auch persönlich mit mir Kontakt aufnehmen. Und sind wir eigentlich schon über FacebookInstagram & Co. vernetzt?

Wer ich bin? Das erfährst du hier.