Herzlich Willkommen auf meinem Gästebuch! Ich freue mich über maximal viele Einträge . . . .
Alex

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

34 Einträge

Michi


schrieb am 30. August 2016 um 01:08:
Geilomat..du hässet jedon!
und sieht ja sehr idyllisch aus...dein lyrischer Stil kommt auch schon ins Rollen. Sehr schön, weiter so!
Stefan

aus Polch/ Trier

schrieb am 28. August 2016 um 17:14:
Lieber Alex,

super Idee und genau die richtige Zeit dafür...Genieße die Freiheit, die neuen Erfahrungen, Land bzw. Länder und Leute! Tolle Seite, da werde ich ab und zu mal vorbeischauen und gedanklich ein bisschen mitreisen...HG Stefan

Stephan

aus Niedersachsen

schrieb am 28. August 2016 um 15:05:
Hallo Alex, jetzt bist du schon ca. eine Woche unterwegs (abzüglich Zeitverschiebung). Es freut mich von dir zu lesen, dass du die Zeit dort genießt. Bestimmt wärest du in dieser ersten Woche auch ohne ein einziges Wort Spanisch ausgekommen 🙂 (ein paar Worte italienisch hätten dir sicherlich besser geholfen ;-)).
Gruß, Stephan
Astrid

aus Mülheim-Kärlich

schrieb am 23. August 2016 um 16:12:
Lieber Alex!
Jetzt bist du tatsächlich unterwegs!????????
Ich freue mich so für dich, dass dein großer Traum endlich wahr wird!!
Gestern haben wir Noahs Geburtstag gefeiert und dich vermisst, vielleicht feiern wir den nächsten dann zusammen in Shanghai!
Wir drücken dich aus der Ferne und wünschen dir jede Menge tolle Erlebnisse und ganz viel Spaß!!☀️???????????? LG von Noah, Yannick Pete und Astrid
Michael Schmidt

aus Vallendar

schrieb am 19. August 2016 um 23:55:
Lieber Alex,

habe von Noah erfahren, das es auf eine große Reise geht.

Noah hat mir deinen Reiseblock vorgelesen und es ja schon viel bei dir passiert.

Ich wünsche dir für die nächsten Monate viele spannende Momente, Gesundheit und die Erfahrungen mit Menschen die du dir so wünschst.

LG

Michael

Noah schmidt

aus Mülheim-kärlich

schrieb am 19. August 2016 um 23:45:
Hallo Alex die Entscheidung auf diese Reise zu gehen und sich von Familie und Freunden zu verabschieden ist bestimmt nicht einfach trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Reise und ich hoffe das du viele tolle Sachen erlebst Lg Noah
Christoph

aus Neukirchen-Vluyn

schrieb am 18. August 2016 um 19:28:
Hallo Alex,

ich ziehe den Hut vor Deiner Entscheidung, bin ehrlich gesagt auch ein wenig neidisch... Ich denke Du machst das richtig, das was Du erlebt hast nimmt Dir keiner mehr.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und werde ab und an hier vorbei schauen und hoffe auf tolle Berichte und Bilder.

Viele Grüße
Christoph

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hallo Christoph! Hoffe wir bekommen das mit dem gemeinsamen Wandern mal wieder hin nach meiner Reise...GlG

Andreas N.

aus Polch

schrieb am 16. August 2016 um 18:45:
Hi Alex, tolle Seite die du hier erstellt hast. Ich wünsche dir eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Erlebnissen. Komm gesund wieder.
P.S. ich hoffe du hattest viel Spaß in Ruitsch auf dem Hobbyturnier.
Den Trinkerpokal wollten wir euch aber nicht gönnen 😀
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Danke 😉

Sonja Kunsic

aus Schweiz

schrieb am 15. August 2016 um 21:09:
Lieber Alex,

tolle Seite, da sieht man auch wie top organisiert und durchgeplant Du bist. Das sieht Dir ähnlich! 😉 Ich wünsche Dir auf Deine Reise ganz viel Spaß, tolle Erfahrungen und ich hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden mit wundervollen Eindrücken von Deiner Reise! Ich finde das ganz toll was Du machst! Die Welt ist so groß und wunderschön und Du machst es genau richtig, entdecke unseren tollen Planeten und komme gesund wieder.

Alles Liebe
Sonja, Levi und Sebastian

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hoffe wir sehen uns nach der Reise mal wieder, Sonja! Grüße auch an die anderen Beiden...kenne sie ja noch nicht 😉 ..

David

aus Polch / Weissach

schrieb am 14. August 2016 um 18:48:
Hi,
erstmal: RESPEKT!!! das Du's durchziehst. Wünsch Dir eine unvergessliche Reise und komm gesund wieder. Bin vor allem auf Deine Berichte aus Chile gespannt (will da mal hin). Also fleißig bloggen. Und wenn Du in Bolivien zufällig nach Tarija kommst geh mal in die Schule und Grüß die Lehrer von meinem Dad (war 6 Monate da).
In diesem Sinne: "reingehauen" und VIEL VIEL SPASS!!!

David S.

Administrator-Antwort von: Southtraveller
..Danke und werde mal Ausschau halten nach der Schule 🙂 ...

Steffi

aus Polch

schrieb am 12. August 2016 um 18:56:
Hey Alex! Das ist ja unglaublich!!! Toll! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, unvergessliche Reise und werde es verfolgen. 😉 Pass auf Dich auf! ALLES GUTE!!! Steffi W.
Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hey Steffi! Danke für die netten Worte. Wenn ich zurück bin stoßen wir mal auf die Reise an...auf der Polcher Kirmes oder so -;)

Chrissi

aus Polch

schrieb am 12. August 2016 um 13:40:
Viel Spaß, und gute Reise!!
Eine Woche später und du hättest schon mit em Leggewiesfest-Schädel starten können... 😉
Altan

aus Köln

schrieb am 6. August 2016 um 15:56:
Hallo Alex!

Ich freue mich, dass dein Blog endlich online ist! 🙂

Viel Spaß in Mittel- und Süd-Amerika!

Freue mich schon auf deine zukünftigen Blogs!

Grüße Altan

Sandra

aus Arenberg

schrieb am 4. August 2016 um 21:27:
Hallo Alex,

ich lese gerade deinen Blog. Wird wirklich super! Ich wünsche dir jetzt schon eine tolle Zeit!

Deine Schwester

Administrator-Antwort von: Southtraveller
Hi,

na da hattest Du ja Glück und konntest meinen ersten Gästebucheintrag verfassen 🙂

Danke für die netten Grüße. Sehen uns ja Sonntag!!

Alex